Seite 1 von 1

Preiswerter Funktionsdecoder DSE F1

Verfasst: 30.04.2017 21:42
von Ralf
Hallo zusammen,

bei unserem heutigen Gartenbahn-Stammtisch-Treffen zu Ehren unseres Masters, der nun 60 Jahre auf dem Buckel hat und das auch noch feiert, haben wir uns über Allerlei unterhalten - und da wollte ich nochmal auf ein neues Produkt hinweisen, das unter Umständen ganz interessant sein könnte:

Funktionsdecoder DSE F1 zum Preis von 5,00 Euro

Bild
Bild verlinkt von http://www.d-i-e-t-z.de

Der Decoder hat folgende Beschreibung (nach der Darstellung des Herstellers):
Preiswerter DCC Funktionsdecoder mit nur einem Ausgang. Mapping F0 bis F28. Umfangreiche Mappingfunktionen und Möglichkeit der Doppelbelegung einschließlich Logikverknüpfung (und/oder) des Ausgangs. Ausgang dimmbar. Belastbarkeit 1 Ampere. Abmessungen: 10 x 16 x 3,5 mm. Geeignet für alle Baugrößen.
Wenn man beispielsweise Fahrzeugbeleuchtungen oder Ähnliches schalten möchte, ist das sicher eine Empfehlung. Der Preis von 5 Euro gilt für eine Bestellung von 20 Stück (also dann für 100 Euros).

Unter Umständen testet man das einmal, sofern es Interessenten und Abnehmer in unserem Kreise gibt.

Re: Preiswerter Funktionsdecoder DSE F1

Verfasst: 16.05.2017 07:22
von Ralf
Hallo Frank,

gute Frage. Frage das doch einmal bei DIETZ direkt an, das könnte unter Umständen interessant werden.

Re: Preiswerter Funktionsdecoder DSE F1

Verfasst: 16.05.2017 08:00
von Harald
Hallo Frank, hallo Ralf,

die Aussage Lok- / Weichenmodus sagt nur aus das die Ausgänge des Dekoders in beiden Modi geschaltet werden können!
Über Lokadresse oder über Weicheadresse.

Gruß