Modularstecker+Flachkabel freilandtauglich?

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5285
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Modularstecker+Flachkabel freilandtauglich?

Beitrag von Andreas »

Moin Frank
Da sich bisher keiner meldet versuch’s ich mal:
Ich hab (wie du schon geschrieben hast) den Rückmeldebus (Loconet) und auch das Zimo-Buskabel - auch ein P6C6 Wetern-Stecker. Die Module und Kabel liegen schone einige Jahre „draußen“ sind bei mir aber alle geschützt in Kleinverteilerkästen oder Leerrohre. Ich habe bisher noch bei keinerlei P6C6 Stecker oder Kabel- Buchsen Probleme gehabt.

Bei meinen LGB Signalen oder auch den Weichenantrieben habe ich manch mal das Problem das die Original LGB Schraubklemmen rosten,
die kann man aber einfach durch Neuteile ersetzen.

:tach
Gruß Andy :D

Bild
Antworten